Usertreffen in Reutlingen

Für Einige von uns ist der Stammtisch schon zu ein
in Reutlingen am 03.03.2011 um 19:30 Uhr

Ort:
Gutsgaststätte Alteburg
Alteburg Hofgut 1
72770 Reutlingen
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif FC-Treffen :-)) von Marita K. calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Marita K. aus Bondorf, DeutschlandFull Membership Classic (de)
Ansprechpartner

Bereit sein ist viel, warten können ist mehr, doch erst: den rechten Augenblick nützen ist alles. (Arthur Schnitzler)

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

netoholic , Deutschland 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Sam08 aus Reutlingen, Deutschland 

Hallo, willkommen in meinem Profil! kurz zu mir: bin männlich und Baujahr ´72, wohnhaft in Reutlingen am Fuße der schönen Schwäbischen Alb. Fotografische Interessen sind weit gestreut... Natur, Menschen und auch mal etwas Architektur usw. Meine Naturbilder sind grundsätzlich folgendermaßen gekennz...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Lichtblau aus St.Johann, Kreis Reutlingen, Deutschland 

Meine homepage: http://www.lothardoerfer.de 500px: https://500px.com/p/lothardoerfer?view=photos

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Kurt Kreibich aus Dettingen a.d.Erms, Deutschland 

kurt.kreibich(at)gmx.de

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Gerhard1 aus Böblingen, DeutschlandBasic (de)

Durch meine Radreisen bin ich zur Fotografie gekommen. Doch das ist mittlerweile schon einige Jahre her. Mein Interesse gilt seit einiger Zeit Makroaufnahmen und der Natur.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Fifty aus Bodelshausen, DeutschlandBasic (de)

„Die Fotografie ist der Todfeind der Malerei, sie ist die Zuflucht aller gescheiterten Maler, der Unbegabten und Faulen“. Charles Baudelaire Deshalb fotografiere ich seit 2008 digital, anfangs mit einer Spiegelreflexkamara von Sony, inwischen mit leichterem Gepäck einer MFT von Olympus Meine Vorlieben sind Reisen, Architektur, Street un...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Antonietta B. aus Reutlingen / Deutschland - Roma / Italia, Deutschland 

*´¨ ) ¸.* ¸.*´¨) ¸.•*¨) (¸.*´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•->Schön das Du vorbei schaust... Ich liebe Emotionen mit einen "klick" einzufangen... Ich versuche meine Kamera mit Vorsicht... ... meine Modelle mit Absicht ... meine Bilder mit Leben ... meine Bet...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif